« Home | Na dann koennen wir auch Deutsch reden.. » | Day five and still alive! » | Tag 4 und immernoch hier... » | Tag 3 und noch dabei! » | Big pipe! » | Endlich angekommen! » | Good evening Singapur! Good Morning Germany! » | Letzte Nachricht aus Deutschland... » | So das sollte es sein... » | Also nach Australien gehts » 

Mittwoch, Februar 02, 2005 

Level 35 Level 27 Level 5

ganz schoen viele Job-Agenturen gibt es hier und jede in so einen riesigen Wolkenkratzer, da heisst es Level 35 sprich Stockwerk 35, also rein in den Fahrstuhl und hoch, dann nach 10 Minuten wieder runter. Den naechsten Wolkenkratzer finden und wieder rein... So geht das jetzt bei mir den ganzen Tag...
Teilweise gar nicht so leicht sich zwischen U-Bahn, Bahn, Bus und den Hochhaeusern sich zurechtzufinden... Glaube Sydney ist schon nen bissl groesser als Lichtenhain... Ach ja Lichtenhain schneits ja gerade.. wer mal Zeit hat kann mir mal nen etwas Schnee runterschicken, denn hier gehe ich fast kaputt...
Dann war ich noch gestern noch mit nen paar Deutschen im Studentenviertel. Dort standen Haeuser englischer Bauweise, sah auf jeden Fall sehr imposant aus. Ungluecklicherweise hatte es gestern tatsaechlich auch noch geregenet. Aber der Regen fuehlt sich mehr wie eine warme Dusche an, recht angenehm... Spaeter hatte es auch noch angefangen zu Gewittern, gluecklichweise war ich da schon im Hotel. Blizeinschlag folgte sofort, das Licht in unserem Zimmer brannte seitdem um 20% heller, alle Alarmanlagen sind angegangen und der Sendemast von Vodafone musste anscheind auch dran glauben haben (oder meine Handy das muss ich noch pruefen..). Na gut das war mein Dienstag und heute schau ich mich wiedermal nach einer neuen Bleibe um...