« Home | Nachdem » | Juhu!!!!!!!!!!!!! » | Der Autoverkauf » | Wer kennt nicht Steve Irwine??? » | Weiter gehts » | Rechts das Meer.. » | Schon fantastisch » | Tauchen » | Morgens um 8:00 in Australien » | Viele viele Kilometer spaeter... » 

Freitag, Juli 01, 2005 

This computer is not working properly...

ach neee hat sie gut rausgefunden, die Dame aus dem Internet-Cafe. Ist ja auch Linux was da drauf laueft und kostenlos surfen nennt man das was ich mache... Und ob das illegal oder gegen das Gesetz ist??? Keine Ahnung da starte ich doch gleich mal den Rechner neu und nehme seelenruhig meine "Picture CD" aus dem CD-Laufwerk, auf der natuerlich eine Linux-Live Version ist, mit einen unschuldigen Blick heraus. Sie sitzt vor dem Rechner und gruebbelt jetzt erstmal warum nach dem Neustart wieder alles wie vorher ist und ich???? Ich sitze am naechsten Rechner und mache dasselbe wieder... Ob das schwer ist??? Nein ist es nicht aber dafuer ein wenig gemein.. Sie wird wird wie jedesmal heute Nachmittag den Computerexeperten anrufen, der dann wieder einmal keinerlei Fehler festellt, woraufhin sie dann wieder dumm da stehen wird, tja man koennte ja auch qualifizierteres Personal einstellen..
Und wo bin ich???
Im Bus nach Melbourne, na dann viel Spass!!!