« Home | Clustrmaps » | Wahre Männer.. » | elgooG » | Presentation Zen » | BBC SexID » | Cloudalicio.us » | Del.icio.us Tag Browser » | Alte Konsolenspiele online spielen » | Welches ist das böse Gesicht?? » | Riya » 

Montag, November 14, 2005 

Google Analytics


[http://www.google.com/analytics/] Ja und schon wieder hat Google einen neuen Dienst herausgebracht. Dieses mal eine Homepage-Traffic Analyse. Eine Mischung aus Clustrmaps [siehe unten] und herkömmlichen Webcountern. Ich nehme nur an, dass Google nach dem Bekanntwerden von Clustrmaps zu Handlungen gezwungen war und somit den jetzt schon überlasteten Dienst freigeschaltet hat..
Einen dritten Counter auf meiner Homepage, darüber bin ich mir noch nicht sicher, auf der anderen Seite locken die Features. Langsam mache ich mir jedoch wegen anderen Dingen Sorgen:
Wird Google bald mehr über uns Bescheid wissen, als jeder Geheimdienst??
Dazu ein Zitat aus einem Artikel der Washington Post: "Google knows a lot more about you than you know about Google."