« Home | From Los Angeles to New York City » | Google vs. Bush » | Wikinews: Bahnübergang Ilmenau gesperrt » | Windows Vista läuft nun auch auf den neuen Apple » | Grafische Passwörter » | IP to Location » | Google Maps als Werbeträger » | How much is your Blog worth » | Der Orion-Nebel in Detailaufnahme » | Itsastart.com » 

Mittwoch, Januar 25, 2006 

Webserver auf dem Handy..

Dachte nie das es soweit kommen wird. Doch nun denkt man bei Nokia doch tatsächlich darüber nach, das Handy als Webserver zu nehmen. Auf diesen Server soll sich dann die passwortgeschützte Homepage des Users mit seinen Handydaten befinden. Im übrigen soll dabei Apache bei eingesetzt werden, was ich sehr begrüsse. Da Frage ich mich gleich, wie oft ich über das Internet auf die Daten meines Handys zugreifen werde, welches sich im meiner Hosentasche befindet..


[http://research.nokia.com/research/software/mobile-web-server/index.html]