« Home | Vertical Farming » | Frohe Weihnachten » | Why you should continue to date me.. » | Bilder vom Dresdner VW Phaeton Werk » | Zukunft des Internets: EPIC 2014 » | Mac OS X auf X86 » | First Mass Producible Quantum Computer Chip » | Tagesschau Adventskalender » | Das Ende der Anonymität im Internet?? » | Personal Development for Smart People » 

Donnerstag, Januar 05, 2006 

Windows Vista


Windows Vista kündigt sich immer lauter an. Ich hoffe nur, dass es mehr ist als nur eine ein wenig aufpolierte Oberfläche ist. Immerhin soll ja der IE7 (welcher mitgeliefert wird) jetzt auch schon Tabs unterstützen. Wenigsten wird Dank des neuen Dateisystems, WinFS, Tagging unterstützt. Ein Feature welches ich sehr begrüsse. Am liebsten würde ich heute schon meine 2600 Bilder von Australien taggen, da würde ich wenigstens gleich durch Stichworte die richtigen Bilder finden.
Wer sich noch ein wenig mehr mit dem Thema Windows Vista beschäftigen will, der sollte sich die offizielle Microsoft Windows Vista Feature Seite zu gemüde führen.

[http://www.microsoft.com/windowsvista/features/default.aspx]