« Home | Spiegel Online: Erste Professur für Computerspiele... » | Musik Genres mit Beispielen » | Spiegel Online: Große Weltpolitik im kleinen Ilmenau » | Predator Facial Armor System » | Foto Mosaic zum Selber machen » | Real aussehendes virtuelles Wasser » | Die Seeadern des Internets » | Aussprache gegenüber moslemischer Studenten » | Bewertungsmassstab für die Prüfungen.. » | Was ist Powerpoint Karaoke? » 

Sonntag, Februar 12, 2006 

Stern: Der Ketzer von Ilmenau

Also langsam wird aus den Karrikaturen im Spi eine Staatsaffäre. Man kann es auch übertreiben und das meine ich für beide Seiten. Von einem Ketzer zu sprechen finde ich auch im hohem Maße übertrieben, die Überschrift könnte ja aus der Bild stammen. Ich habe mir persönlich das Profil des Beschuldigten, im Spi angeschaut und es ist sauber. Keine Karrikaturen,lediglich ein kleiner Text zum Thema und Link auf ein englisches Blog mit den Karrikaturen. Was ja auf Grund der aktuellen Diskussion keine Seltenheit ist.
Möchte mal wissen wie man die öffentliche Brandmarkung des jungen Herrn rechtfertigen will.

Die Stern Redaktion will anscheinend auch noch Benzin ins Feuer kippen und das ist ihr damit gelungen. In einer Zeit wo jeder Muslim wütend ist, ist so ein Artikel unverantwortbar...

Bin ja mal gespannt, wann Ilmenau als ketzerischer Mittelpunkt Deutschlands berühmt wird..

[http://www.stern.de/politik/deutschland/:
Mohammed-Karikaturen-Der-Ketzer-Ilmenau/555660.html
]