« Home | Pause » | MIT Videovorlesungen » | How To Clean Your Keyboard » | If Web 2.0 Applied to Real Life » | The Flying Luxury Hotel » | GeoUrl » | X-Win » | Navigation wie im Minority Report » | Der beste Blondinenwitz » | USB Wireless Security Key » 

Dienstag, April 18, 2006 

Weiter gehts

Nach langer Pause und einigen Physiotherapien, melde ich mich wieder aus "meinem Urlaub" zurück.

Das neue Semster hat angefangen und schon ist der Plan wieder voll. Dieses Semster werden mich folgende Vorlesungen beschäftigen:

Objektorientierte Programmierung mit Java
Entwicklung von Anwendungskomponenten I - C#
Organisationsgestaltung und Modelle betrieblicher Anwendungssysteme
Telematik 1
Mathematik II
Statistik I
Personalwirtschaft/ Unternehmensführung
Zivilrecht I

Zusätzlich habe ich mich noch bei Probas der Firma X-Case angemeldet. Jedoch glaube ich, dass aufrund des hiesigen Zuspruchs und zugunsten älterer Semster, nicht berücksichtigt werde.

Weiterhin habe ich meine etwas ältere Human-Prototype Homepage hochgeladen. Wenn ich mal Zeit finde wird es auch dort aktuellen Content geben.

Das man mit einen Beamer auch Unsinn machen kann, konnte ich eindrucksvoll an Nachbars Hauswand beweisen:
Keiner hat sich beschwert oder belästigt gefühlt, könnte man also öfter machen...