« Home | Gesundes Neues! » | Frohes Fest! » | Freies Wort: Wirtschaft traf Wirtschaftswissenschaft » | Impressionen aus Ilmenau » | Der Wirtschaftsinformatiker » | Rechtsinformatik » | Das Ilmenau Döner-Kartell... » | Videos ins 3gp Format umwandeln (How to convert vi... » | Vordiplom bestanden.. » | Kurzinfo » 

Montag, Januar 07, 2008 

Gollup Plakate

Wer mich kennt, weiß wie gerne ich in das Gollup in Reichmannsdorf gehe.
Nun macht diese tolle Diskothek mit Plakaten Werbung, nicht das daran was falsch wäre, aber seht selbst:
Nun bin ich ja auch nicht unbedingt ein wandelnder Duden, mir Fallen jedoch mehrere Fehler auf. Auch möchte ich das Gericht erleben, welches bei einen so kleinen Streitwert sich mit der Beschädigung von Plakaten auseinandersetzt. Ganz zu schweigen von der Polizei die dazu ermitteln müßte.

Labels: ,

Besser wärs vielleicht, du würdest nicht mehr ins Gollup gehen :-)

Ist dort wirklich noch so viel los ? Hab schon lang nichts mehr davon gehört...

Na gehe ich ja auch nicht mehr, obwohl manchmal gar nich mal leer sein soll..

Kommentar veröffentlichen