« Home | Neue Bilder! » | Level 35 Level 27 Level 5 » | Na dann koennen wir auch Deutsch reden.. » | Day five and still alive! » | Tag 4 und immernoch hier... » | Tag 3 und noch dabei! » | Big pipe! » | Endlich angekommen! » | Good evening Singapur! Good Morning Germany! » | Letzte Nachricht aus Deutschland... » 

Donnerstag, Februar 03, 2005 

Ab ins Red Light District!

So also ab morgen wohne ich fuer eine Woche und fuer 80$ im Kings Cross (thanks to maria). Wer sich die Unterkunft sich mal anschauen kann dies unter http://firstresort.com.au machen. Heute habe ich mal mich so nen bissl umgeschaut, mit den vielen schoene Straende koennte ich mich schon anfreunden...
Morgen werde ich in das Rotlichviertel ziehen. Ist aber nicht mal halb so schlimm wie es sich anhoert, denn ueberall befinden sich Kameras und Polizisten. Also alles im gruenen Bereich, denke ich....
Waehrend meiner Jobsuche begegnet mir immer oefter das Wort unfortunately . Meistens werden Leute gesucht die gleich laenger bleiben oder Australier sind. Kurzarbeiter sind in der IT-Branche halt nicht so gebraeuchlich.. Da laesst man doch lieber eine Stelle unbesetzt..
Naja wenn das nicht wird dann werde ich zur Freude vieler mich auf die Farm begeben und dort den harten Alltag des Fruitpickers erleben...
Aber noch bin ich in Sydney und das noch mindestens eine Woche...