« Home | Nützliche Java Programme fürs Handy » | S5: A Simple Standards-Based Slide Show System » | Studentische Schneeballschlacht » | Windows Programme mit PHP programmieren » | Astronomy Picture of the Day » | Woher kommt eigentlich Advent?? » | TU-Ilmenau - in Zahlen » | 3D Webbrowser » | Die Zahl Phi » | Waste, anonymous, secure, encrypted file sharing » 

Sonntag, Dezember 04, 2005 

Bildbearbeitung im Browser

Internetcafé und keine Bildbearbeitung?? So gings mir in Australien oft, ich habe mir beholfen indem ich per Putty und Winscp das Kommandozeilentool mogrify, auf einem deutschen Server, bediente. Mancher mag gar gedacht haben ich mache illegale Sachen...
Damit ist nun Schluss mit Pxn8.com, geht das ganze online und die Bilder werden direkt aus dem Web geladen bzw. lokal hochgeladen. Rechenzeit verbleibt auch auf dem Server. Fazit: optimal für unterwegs und leicht bedienbar. Was noch wünschenswert wäre, wäre ein Textrender-Funktion..

[http://www.pxn8.com/]