« Home | Video: What Barry Says about U.S. foreign policy » | Australien: Solar Energie durch einen 480m hohen Turm » | Microsoft Live Labs Photosynth » | ClipClip: Die permantete Zwischenablage im Web » | NO COPY - Die Welt der digitalen Raubkopie » | Uni-Jena: Studenten bekommt Säumnisgebühr rückerst... » | Million Dollar Body » | Stellungnahme zum ThüHG übergeben » | Spindex - SPI-Erweiterung » | Preloadr:The best way to optimize photos to Flickr. » 

Donnerstag, August 31, 2006 

Zur aktuellen GEZ-Problematik

"Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden."

Klingt logisch...

via Arno Klein

[http://al-musafir.de/ich-will-geld]