« Home | Ab ins Red Light District! » | Neue Bilder! » | Level 35 Level 27 Level 5 » | Na dann koennen wir auch Deutsch reden.. » | Day five and still alive! » | Tag 4 und immernoch hier... » | Tag 3 und noch dabei! » | Big pipe! » | Endlich angekommen! » | Good evening Singapur! Good Morning Germany! » 

Donnerstag, Februar 03, 2005 

Total verueckt hier!

Also alles ging in unserem Hostel los. Die Backpacker trinken ja nicht den Wein aus Flaschen, sondern direkt aus so einer Tuete, da ist es kein Wunder das sie meistens nach kurzer Zeit alle betrunken sind. Und als sie dann erfuhren das ich Deutsch kann, kam das saemtliche MOR Westberlin-Deutsch rueber, was die so alles koennen.... Koennen zwar kaum Deutsch aber solche Begriffe haben sie drauf.... Okay
Nachdem der Wein alle war sind wie auf zum naechsten Pub, ungluecklichweise sind die Meisten unserer Leute ist nicht reingekommen, weil sie einfach nur so betrunken waren... Okay weiter gehts der Kiwi (Spitzname fuer einen Neuseelaender) und ich haben es geschafft. Drinnen gabs dann eine Red Hot Chilli Cover Band. Weil die Stimmung so gut war hat der mir doch glatt noch 2 Getraenke ausgegeben, sehr nette Geste...
Danach hat der Kiwi noch nen deutschsprachigen Ungarn angehaun (was er natuerlich vorher nicht wusste). Er hat ihn einfach nach Geld gefragt und hat mich kurzerhand vorgeschoben. Der Ungarn hat nur kurz gecheckt ob ich Deutsch spreche und hat mir 10$ in die Hand gedrueckt hat, sollte mir nen Bier kaufen, ja so einfach geht es...