PI auf 1.000.000 Stellen gerundet...
Wer es ganz genau wissen will. Alleine schon der Domainname ist aeusserst ungewöhnlich..[http://3.1415926535897932384626433832795028841
97169399375105820974944592.com/index1.html]
Wer es ganz genau wissen will. Alleine schon der Domainname ist aeusserst ungewöhnlich..
Dachte nie das es soweit kommen wird. Doch nun denkt man bei Nokia doch tatsächlich darüber nach, das Handy als Webserver zu nehmen. Auf diesen Server soll sich dann die passwortgeschützte Homepage des Users mit seinen Handydaten befinden. Im übrigen soll dabei Apache bei eingesetzt werden, was ich sehr begrüsse. Da Frage ich mich gleich, wie oft ich über das Internet auf die Daten meines Handys zugreifen werde, welches sich im meiner Hosentasche befindet..
Video: Einmal im Cabrio quer von der Westküste zur Ostküste, zeitgerafft auf 4 Minuten. Dieser Idee wäre ich auch nicht abgeneigt..
"The US Government is taking legal action to gain access to Google’s vast database of internet searches in an historic clash over privacy.
Das war ja nur eine Frage der Zeit, keiner konnte es verhindern und totzdem wurde es versucht. Auf einen der neuen Intel-Apple Computer konnte zum ersten mal erfolgreich die Windows Vista Bootfunktion ausgeführt werden. Sehr gut sage ich da nur, da sollte ja den freien BS nun auch nichts mehr im Weg stehen. Also läuft OSX auf normalen Intel Computern und Windows auf Apple Rechner, da stehen ja jeden alle Wege offen..
Sollte das nun das Ende der kryptischen Passwordkombinationen sein? Bauen wir uns in Zukunft im Lego Prinzip Passwörter zusammen?? Ich denke mal nicht, aber erste Ansätze in diese Richtung gibt es schon..
Was bis jetzt nur mit installierter Software möglich war ist nun im Browser möglich. Dieses mal sogar mit Satellitenbildern. Natürlich kommt es darauf an ob die Daten in Whois Datenbank stimmen. Aber keine Sorgen: es wird maximal der Einwahlpunkt angezeigt, in diesem Sinne keine Gefahr für die Privatsphäre.
Immer mehr Firmen entdecken Google Maps als Werbeträger. Einfach das Logo auf das Dach gepinselt und von einen Satellit abfotografieren lassen..
My blog is worth $2,258.16.
How much is your blog worth?
Ein sehr höchauflösendes Weltraumbild vom Weltraumteleskop Hubble ist nun online gestellt worden. Die stolze 24MB JPEG-Datei (oder 385MB als TIFF) kann direkt von der Nasa runtergeladen werden, Auflösung beträgt 18000x18000 (324 Megapixel) und zu sehen ist der Orion-Nebel. Da frage mich natürlich wie weit den Spionagesatelliten auf die Erde zommen können..
"This kitten was born with only one eye and no nose. Named Cy—short for Cyclopes—it’s shown here in a photo provided by its owner in Redmond, Oregon, on Wednesday, Dec. 28, 2005.

ist ein Videopodcast der wöchentlich produziert wird. Es werden aktuelle Themen von der populären Newsite Digg.com mit Humor präsentiert. 

