« Home | Pizza bestellen im Polizeistaat » | Schadensersatz vs. Schadenersatz » | Das erste unterwasserfähige Auto » | Zeitraffer Aufnahme Wohnheim Block H » | Student klagt gegen Exmatrikulation wegen Verwaltu... » | Webtrendmap 2008 » | Chicken Chicken » | Die Welt und du » | Gollup Plakate » | Gesundes Neues! » 

Samstag, April 05, 2008 

Praktikum in FFM

Seit 1.4. bin ich nun in Frankfurt/Main und mache Praktikum in einer mittelständigen Unternehmensberatung (die natürlich Microsoft Gold Partner ist :).

Soweit verläuft alles in normalen Bahnen, aber ist schonmal interessant wie so eine Beratung im inneren funktioniert. Zur Zeit beschäftige ich mich detailiert mit MS-Project 2007, welches doch umfangreicher ist, als gedacht.

Desweiteren möchte ich noch auf zwei Blogs hinweisen, die auf meine Blogroll hinzugekommen sind. Und zwar ist es das Blog vom Herrn Olm und seiner Schwester(Neues vom Sonnendeck). Also schauts euch mal an.

Wer mal in FFM ist, kann ja mal Bescheid sagen.

Labels: ,

Hättste Lust auf ein Treffen mit der gesamten Thüringer Blogosphäre zu einer Bloglesung in Jena? Dann guck ma hier vorbei:

http://www.thueringerblogzentrale.de/2008/04/20/aufruf-zur-2-thuringer-bloglesung/

Kommentar veröffentlichen