« Home | Nun gehts ans Eingemacht... » | Weiter gehts... » | Der Art Director » | Ich arbeitete wieder in Melbourne... » | Tasmanien... » | Autokauf und andere tolle Dinge » | Neue Bilder.. » | Heute gab es Geld... » | Ja auf der Farm... » | Raus aus Melbourne » 

Sonntag, April 24, 2005 

Rides on...

Background action aaaannnnd (3 Sekunden Pause...) ACTION! (30 Sekunden spaeter) Cut Cut Reset Reset all People to there first postition.
Das Ganze hoere ich ca. 10-15 mal nacheinander und die Szene ist (schon) im Kasten. Ich mache dabei bei Rides on jedes mal ein kleines Kinderkarussel an bzw. wieder aus. Aber bevor ich soweit bin stehe ich erstmal gegen 6 auf und dann gehts los.
Ab in den eigenen Shuttle Bus zur Garderobe, mal schaun was fuer Sachen bekomme ich heute, Achja die von gestern: dunkelblaue Carhartt House und gruennes T-Shirt drueber ein dunkelblaues Hemd. Alles klar fix die Sachen angezogen, denn wir sind noch nicht fertig. Weiter gehts zur Maske Sonnencrem auftragen und Ueberpruefung des Bartes (musste am ersten Tag meinen Kinnbart abrasieren!!). Dann direkt auf den Stuhl des Friseures, Gel in die Haare und Seitenscheitel verpasst. Nun schnell zum Shuttle Bus und noch fix was vom leckeren Buffet gegessen und schon findet man sich auf den Rummelplatz wieder. In der naechsten Szene kommt mein Karussell nicht vor also relaxed rumsitzen und sich ein paar kuehle Getranke besorgen, denn es ist immernoch sehr warm.
Wer im Film zu sehen ist trinkt Wasser oder eine dunkles suesses Getraenk aus Coca-Cola Bechern. Der Honda Aufkleber hingegen wird abkeklebt, tja wer nicht zahlt wird rausgeschnitten....