« Home | Ja auf der Farm... » | Raus aus Melbourne » | Kreditkarte » | So eine ******* » | Noch ein Tag! » | Grand Prix Vol. 1 » | Things are getting hotter in Melbourne » | Und wieder ein schoener Tag » | Spaet aufstehen » | Eine Flasche Wein » 

Montag, März 21, 2005 

Heute gab es Geld...

und das Cash auf die Hand! Da sieht man gleich wqas man die Woche ueber geleistet hat.
Unter der Woche, wenn nicht soviel auf den Rummelplatz los ist, arbeite ich in einer Art Fabrik. Dort werden die ganzen Attraktionen repariert und restauriert... Also nicht nur am rumsitzen, was natuerlich auch nicht schlecht ist.
Heute hatte ich z.B. das erste mal in meinen Leben einen Winkelschleifer in der Hand und auch damit gearbeitet, das war schon ein Erlebniss =), Fotodokumentation folgt..
Na gut muss weiter habe nur ne 15 Minuten Internet gebucht und vor mir sitzt jemand der auf die Uhr schaut, glaube den kann ich nicht mit irgendwelchen Informatiker-Tricks manipulieren...