« Home | Raus aus Melbourne » | Kreditkarte » | So eine ******* » | Noch ein Tag! » | Grand Prix Vol. 1 » | Things are getting hotter in Melbourne » | Und wieder ein schoener Tag » | Spaet aufstehen » | Eine Flasche Wein » | Frauen und Computer... » 

Montag, März 14, 2005 

Ja auf der Farm...

arbeite ich immer noch nicht =). Haha das wurde euch sicher so gefallen, nix da! Habe jetzt mittlerweile nun einen Job. So und von den moechte ich nun berichten:
Also erstmal stehe ich gegen 8:30 auf (und das jeden Tag!). Dann orientiere ich mich erstmal, Fruehstueck usw., um dann puenktlich gegen 9:30 anzufangen. Und nun ratet mal was ich mache... Es ist mit Sicherheit einer der besten Jobs in ganz Australien, ich arbeite auf einen Rummelplatz. Und was mache ich da? Na nicht viel, wie immer :). Bei meinen eintaegigen Praktikum, musste ich erstmal alle Fahrgeschaefte ausprobieren...
Am ersten Arbeitsstag habe ich dann 8 Stunden die Huepfeburg "bewacht" bzw. die Kinder wieder "reingeworfen". Am zweiten Tag habe ich dann eine Bahn (aehnlich der Schuh Schuh in Unterweissbach) gefahren und heute habe ich den Kinder Auto Scooter "bewacht". Langweile kommt da nicht auf zumal ich ab und zu nochmal rueber zu Soeren gehen kann der die Kletterwand betreibt, also geht man da mal hin und klettert mal die Wand hoch. Oder man geht einfach zum Auto-Scooter und faehrt ne Runde. Mittag essen kann dann am Hot-Dog Stand, was auch kostenlos ist wenn man die richtigen Leute kennt...
So und nach der Arbeit gehts nochmal schnell an den 20m entfernten Strand zum Baden, so muss das sein.... Bezahl wird Cash in Hand am jeden Montag und geschlafen wird im Zelt.
Wuerde euch ja gerne die Fotos zeigen doch leider besitze ich gerade nur ne analoge Verbindung. Ach ja ich arbeite in Rye fuer Sand Sculpting Australia, welche sogar fuer einen gemeinnuetzigen Zweck arbeitet, schaut ruhig mal auf die Homepage...