« Home | Schon fantastisch, » | Nachdem » | So... » | Time to » | Toiliettenansicht: » | This computer is not working properly... » | Nachdem » | Juhu!!!!!!!!!!!!! » | Der Autoverkauf » | Wer kennt nicht Steve Irwine??? » 

Donnerstag, Juli 14, 2005 

Nach 5 Tagen

und vielen Gebeten in den verschiedensten Tempeln ist die Bestattungzeremonie nun zu Ende. Was gestern noch folgte die Verbrennung und die Verstreuung der Asche auf das Meer.
Nun bleiben mir noch 4 Tage bis ich in Singapur bin und das Ende meine Reise rueckt schon wieder ein Stueck naeher..
Nur mal ein paar Fakten aus Indonesien:
das Haus in dem gerade wohne hat genauso viel gekostet wie mein Flugticket (und nein ich fliege nicht First Class)
Spannungsschwankungen im Stromnetz sind an der Tagesordnung
der Wasserdruck haengt von der Uhrzeit ab (Tagsueber kommt kaum was aus der Leitung)
Priester moegen keine Sonnebrillen
ich kann fuer zwei Indonesier und mich eine warme Mahlzeit mit Getraenken kaufen und bezahle weniger als in Deutschland fuer einen Doener
im Rock laufen gestaltet sich fuer mich als aeusserst schwierig