« Home | Wusstet ihr schon, dass » | Nach 5 Tagen » | Schon fantastisch, » | Nachdem » | So... » | Time to » | Toiliettenansicht: » | This computer is not working properly... » | Nachdem » | Juhu!!!!!!!!!!!!! » 

Montag, Juli 18, 2005 

Nach der Ankunft in Singapur

ging mein Orientierungslauf los und ueberraschenderweise gestaltete sich alles einfach als gedacht:
Ankunft in Terminal 1, fix die restlichen Rupi getauscht ab mit der Skytrain zu Terminal 2 und mit SMRT-Bahn ab ins Stadtzentrum und dort auch gleich ein Hostel gefunden. Auf den Weg zur Stadt sah ich gleich etwas vertrautes: Soldaten die am Sonntag Abend wieder zuruerck in die Kaserne fahren, ja in Singapure hat man auch die Wehrpflicht...
Ansonsten ist es hier sehr sehr heiss, zum Glueck ist mein Zimmer klimatisiert und das so stark, dass es Nachts schon wieder zu kalt ist. Kommt man frueh aus den Zimmer bekommt man erstmal eine Art Shock... Soviel dazu heute werde ich mir erstmal die Stadt anschauen..
Und endlich habe ich auch wieder neue Fotos im Album (315 an der Zahl), denn in Singapur gibt es wieder ordentliches Internet meine Favorites sind Folgende:


Reisterrassen


Strassenszene auf Bali


hinduistischer Tempel


Sonneuntergang in Tanah Lot


Dreamland Beach


traditionell hinduistisch gekleideter Westeuropaeer ;)