« Home | Typisch Mann?? » | 3 Tage » | Wer suche der findet » | Vorbereitende Massnahmen » | Am Uni Rechenzentrum » | Von Katzhütte nach Neuhaus mit der Bahn! » | Nicht so doll » | Langsam wird es ernst.. » | An die Urne » | Ein 3D Bild » 

Mittwoch, Oktober 12, 2005 

Ins digitale Zeitalter

bin ich nun gekommen. FEM Flatrate, heisst es und ist verdammt schnell... Ja ich wohne jetzt im H, direkt neben der Mensa. Wohnung komplett renoviert.. Nicht schlecht Herr Specht..
Wer will kann mich jetzt auch über Skype anrufen geht ebenfalls gut..
Was geht sonst noch so: Studieren! Gestern ist erstmal eine Vorlesung ausgefallen, wir haben das akademische Viertel abgewartet und dann ging es nach Hause..

Was gibt es neues im Netz??
Bei Google Reader kann man seine Lieblings-RSS Feeds online begutachten, Feedreader musste dafür gehen..
Real Alternative, Real Player welcher nicht von Realmedia kommt (sehr gut, da der Orginal Realplayer das ganze System aushorcht...) genutzt um
Al Quaidas News Magazin anzuschauen, verstanden habe ich leider nicht viel, die Waffe neben Nachrichtensprecher sagte meiner Meinung nach genug aus..
Colorblender, "a free online tool for color matching and palette design" sollte ich wieder mal ein HP designen...
Schöne Frauen noch schöner oder Beispiele für sehr erfolgreiche Foto-Nachbearbeitung, da wundert mich nichts mehr.. gefunden bei Zappelfillip
Wer bezahlt mir diesen Bildschirm??

Google Reader ist assi. Das geht mit Opera oder dem Feedreader irgendwie alles besser. Jedenfalls funktioniert er bei mir nicht wie gewünscht. Sortiert komisch usw. Naja, hoffe, wenigstens du wirst glücklich damit.

Kommentar veröffentlichen