« Home | Vorbereitende Massnahmen » | Am Uni Rechenzentrum » | Von Katzhütte nach Neuhaus mit der Bahn! » | Nicht so doll » | Langsam wird es ernst.. » | An die Urne » | Ein 3D Bild » | Wäre doch nicht nötig gewesen.. » | Abgegeben » | So nach langer Zeit, » 

Samstag, Oktober 01, 2005 

Wer suche der findet

und wer richtig sucht der findet schneller:
Google search Tips 2005 (Nachdem ich mich schon öfters mir Google beschäftigt habe, dachte ich wüsste da schon alles, naja das war dann wohl weit gefehlt..)
Ebenfalls interessant zu diesem Thema Seek and Ye Shall Find, ein Article über das sog. Invisible Web und wie man es nutzt.. Ein Seite die Links auf solche Datenbanken enthält ist The Invisible Web Directory.

Gerade habe ich erfahren, dass auf Bali ein weiters mal ein Anschlag verübt wurde, erwischt hat es Kuta, dort war ich doch auch mal.. Da kann ich nur hoffen das meinen indonesischen Kumpel nichts passiert ist :/