« Home | Langsam wird es ernst.. » | An die Urne » | Ein 3D Bild » | Wäre doch nicht nötig gewesen.. » | Abgegeben » | So nach langer Zeit, » | 6 Euro » | Ende » | Alte Bekannte, » | Nach langem suchen.. » 

Sonntag, September 25, 2005 

Nicht so doll

war es letzte Nacht im Centrum in Erfurt gewesen. Ich würde sogar von einer kompletten Fehlinvestition reden. Musik war (für meinen Geschmack) zu hart und es waren nur auch nur 2 Floors offen auf denen beiden weitestgehend ähnliche Musik lief und für den Hip Hop Floor hätte man nochmal 3€ zahlen müssen (Ach ja 10€ Eintritt!!). Bis auf den kleinen Zwischenfall (von dem ich immernoch der festen Überzeugung bin, dass eine solche Überreaktion unangebracht und nicht vorraussehbar war..) gab es nicht aussergewöhnliches.. Wäre ich lieber gestern auf den Bildschirmarbeiter ein wenig rumgesurft, da hätte ich Geld gespart und Das hätte wahrscheinlich mehr Spass gemacht.. Neue Satellitendesktopwallpaper habe mir auch gleich noch von http://www.geog.ucsb.edu/~jeff/wallpaper/page.html geholt, irgendwie muss ich ja meinen RAM vollbekommen..