« Home | Von Katzhütte nach Neuhaus mit der Bahn! » | Nicht so doll » | Langsam wird es ernst.. » | An die Urne » | Ein 3D Bild » | Wäre doch nicht nötig gewesen.. » | Abgegeben » | So nach langer Zeit, » | 6 Euro » | Ende » 

Dienstag, September 27, 2005 

Am Uni Rechenzentrum

wollte ich doch heute Tatsächlich schon meine Nutzererklärung abgeben, denn auf dieser steht geschrieben "Bitte geben sie die diese ausgefüllte Nutzererklärung bei Ihrem ersten Besuch im Universitätsrechenzentrum an der Zentralen Auskunft ab". Angekommen an dieser Auskunft, saßen erstmal vier Leute und hatten einen netten Plausch. Ich erklärte kurz nun mein Anliegen, denn es war tatsächlich der erste Besuch im RZ. "Besuchen sie uns nächste Woche noch einmal..". Gut dachte ich mir, mir liegt etwas an meinen zukünftigen Login, woraufhin ich unverrichteter Dinge abzog. Ich Frage mich natürlich, was daran zu schwer sein kann, einen ausgefüllten Zettel entgegenzunehmen..
Das nächste Abenteuer war es den Briefkasten für das Studentensekretariat zu finden. Nachdem ich nun doch fragen musste wurde er mir gezeigt. Falsche Beschriftung, na und das soll man finden..


Und wer, wie ich, sein Windows entschlacken will sollte diesen Artikel bei Neowin lesen, ganze 300MB habe ich Speicherplatz bekommen.