« Home | So nach langer Zeit, » | 6 Euro » | Ende » | Alte Bekannte, » | Nach langem suchen.. » | Irgendwie » | Singapur, » | Nach der Ankunft in Singapur » | Wusstet ihr schon, dass » | Nach 5 Tagen » 

Donnerstag, September 01, 2005 

Abgegeben

habe ich gestern meine Immatrikulation und das am dem Tag an dem alle Büros in Ilmenau zu haben!! Naja kann man sich nicht aussuchen, genauso wie mit dem Wetter, was ja zur Zeit echt nicht schlecht ist, da könnte man ja mal ins Bad gehen und sich im Eiswasser ne Runde abkühlen.. Ne du lass mal lieber da bin ich bessers gewohnt. Ein wenig surfen war ich auch wieder und da bin ich doch auf ne ganz gut Seite gestossen: http://www.blogsnow.com. Auf dieser Seite werden die am meisten verlinkten Seiten aus den Blogs präsentiert und so erhält man schnell den Überblick was angesagt ist! Der wahre Grund für die Zerstörung von New Orleans ist nun raus: Die Homosexuellen sind laut einigen extremen Christen daran Schuld!! Wie und warum steht hier!