« Home | Noch ein Tag! » | Grand Prix Vol. 1 » | Things are getting hotter in Melbourne » | Und wieder ein schoener Tag » | Spaet aufstehen » | Eine Flasche Wein » | Frauen und Computer... » | In eine neue Wohnung » | Stadtbesichtigung » | Melbourne.. » 

Sonntag, März 06, 2005 

So eine *******

haette fast geschrieben. Habe ich aber nicht also nicht aufregen. Jedes mal gewinnt Micahel Schumacher im Albert Park und wenn ich da bin, klappt ueberhaupt nix (sehr merkwuerdig oO). Naja gut wenigstens war es heute nicht so bullig warm, mein einzigster Trost...
Sonst gab es eine ordentliche Droehnung auf die Ohren, wer schonmal bei einen Formel 1 war weiss sicherlich was ich meine. Auch unbeschreiblich, der typisch Geruch bei einem solchen Rennen, heisse Bremsen und Abgasen, sehr markant...
Nachdem nun Schumacher rausgekickt wurde (von einen Deutschen!!!) hat man den Ferrari Fans schon die Trauer angesehen, dann startete aber Barrichello durch und schon war wieder alles vergessen... Schade fand ich es natuerlich trotzdem das einer meiner deutschen Favorits nicht gewonnen hat, aber was solls, Ticket konnte ich ja nicht mehr zurueckgeben...
Nach dem Rennen durfte das ganze Publikum auf die Rennbahn laufen, dass gab vielleicht ein heilloses Durcheinander! Wie sind doch dann glatt nochmal die Strecke abgelaufen und konnte (nach einer laengeren Warteperiode) an den Boxengassen nochmal ein Blick auf Schumacher und den RTL Formel 1 Moderator werfen. Fotos davon gibt es wieder an gewohnter Stelle..
Ja und nun ist es schon wieder Sonntag Abend 20:39. Genau die richtige Zeit um Australien seine Lebensmittel zu kaufen! Ladenschlussgesetz bitte schoen was ist das???
Ach ja hat mich vielleicht jemand in Fernsehen gesehen? Herr J. aus L. soll dochmal seine Homepage aktualisieren und Felix L. aus E. soll endlich die Playstation zurueckgeben...
Das wards fuer die die nichtmathematisch nicht zu begeistern sind, ansonsten geths gleich weiter.
Habe da mal ne Knobelaufgabe (welche ich gestern innerhalb von einer halben Stunde geloest hatte). Also ganz einfach man hat ein Quadrat, dass in 3x3 (also 9) Kaestchen geteilt ist. Nun soll man alle neun Felder mit den Zahlen 1-9 befuellen (jede Zahl nur ein Mal), so das bei jeder Addition (waagerecht senkrecht und diagonal) 15 rauskommt. Mal schaun wer das rausbekommt (hoffe doch das dies mindestens eine bestimmte Person schafft, welche sich hiermit ruhig als angesprochen fuehlen darf..)

2/9/4 2/7/6
7/5/3 oder 9/5/1
6/1/8 4/3/8

Such dir eine aus du mütze!
Ich fühlte mich zwar nicht angesprochen aber ich habe es trotzdem mal fix gelöst!!!!!

Mfg Michael

Sehr gut du bekommst nen Bienchen!

Ich denke mal,dazu hat Michael wieder den ganzen Tag gebraucht

MfG Marc

Kommentar veröffentlichen