« Home | Spaet aufstehen » | Eine Flasche Wein » | Frauen und Computer... » | In eine neue Wohnung » | Stadtbesichtigung » | Melbourne.. » | Unvorhersehbare Konsequenzen » | Its Raining Men.. » | Mein Kulturtag... » | Wenn ich schonmal Bus fahre » 

Dienstag, März 01, 2005 

Und wieder ein schoener Tag

in Australien und das wahrendessen mich taeglich die Schneeberichte aus Deutschland erreichen. Mittlerweile habe ich mich an die 29C gewoehnt. Weiterhin bewerbe ich mich fleissig fuer die tollsten Jobs.
Und Melbourne bereitet sich langsam auf das groesste sportliche Erreignis vor, dem Grandprix. Gut das ich dann hier bin, wenns los geht.
So nun nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt habe, geh ich noch an dem Strand =)

Tja, dafür kannste bei dem Wetter auch schlecht Snowboard fahren (haste das eigentlich überhaupt schonmal gemacht?). Ich war heute jedenfalls ... und es war "cool", das sag ich dir. ;)

Gehste eigentlich direkt zum GP? ... oder tuste dir nur das ganze drumherum an?

Ich gehe hin ganz klar!

Kommentar veröffentlichen