« Home | Grand Prix Vol. 1 » | Things are getting hotter in Melbourne » | Und wieder ein schoener Tag » | Spaet aufstehen » | Eine Flasche Wein » | Frauen und Computer... » | In eine neue Wohnung » | Stadtbesichtigung » | Melbourne.. » | Unvorhersehbare Konsequenzen » 

Samstag, März 05, 2005 

Noch ein Tag!

Dann gehts los im Albert Park Formel 1! Habe mir natuerlich schon mein Ticket gesichert, denn sobald werde ich nicht wieder in Australien ein solches Event sehen koennen {ALSO NOCHMAL ZUM MITMEISELN ICH GEHE ZUM GRANDPRIX!!!}. Nachdem das Qualifikationsrunden ziemlich schlecht fuer Schumacher waren, hoffe ich doch, dass das Morgen klappt.
Sonst plagt uns zur Zeit hier ein aprilaehnliches Wetter. Einmal scheint die Sonne kurze darauf stuermt und regnet es und 10 Minuten spaeter wieder Sonnenschein. Wie man es schon so schoen sagt: In Melbourne kann man an einem Tag alle Jahreszeiten erleben.
Dann habe ich doch glatt noch den Soeren hier getroffen, der natuerlich auch zum GP geht, also wird schon lustig =)
Achja heute habe ich heute in Melbourne doch noch tatsaechlich einen Aldi gefunden! Und nun ratet mal was es da gab, HARIBO. Jawohl die einzige Kette die importierte Haribo verkauft ist Aldi. Sind die deutschen Packungen mit einem englischen Aufkleber drauf, da kann ich es mir schon mit den 300G Tueten gut gehen lassen....