« Home | In eine neue Wohnung » | Stadtbesichtigung » | Melbourne.. » | Unvorhersehbare Konsequenzen » | Its Raining Men.. » | Mein Kulturtag... » | Wenn ich schonmal Bus fahre » | Neue Bilder! » | Back from the Mountains! » | Am Sonntag in den Club » 

Freitag, Februar 25, 2005 

Frauen und Computer...

ja ich weiss jetzt werden sich wieder einiger Leser auf den Fuss getreten fuehlen aber was solls, war ganz einfach so...
Also normalerweise haette sich der Bankbesuch gestern ca. 5 Minuten gedauert, wenn da nicht diese Frau gewesen waere die mit den tollen Bankprogramm (aehnlich dem ZTBUEAR), nicht klar kam. Nachdem mit ihren beiden Haenden auf die Tastatur einschlug merkte selbst ich, dass da was nicht in Ordnung war.. Auch meine Hilfeangebot schlug sie aus, aber wenigstens hoerte sie, auf meinen Rat hin, auf auf den Rechner einzuschlagen. Dann rief sie noch die Hotline, die Melodie der Warteleitung schien ihr schon bekannt zu sein, so beschwerte sie sich erstmal das immer dasselbe Lied gespielt wurde..
Nach einer Stunde war dann alles geregeglt so das ich doch tatsaechlich in einer Woche (hoffentlich) meine Bankkarte bekomme...