« Home | Alte Bekannte, » | Nach langem suchen.. » | Irgendwie » | Singapur, » | Nach der Ankunft in Singapur » | Wusstet ihr schon, dass » | Nach 5 Tagen » | Schon fantastisch, » | Nachdem » | So... » 

Montag, Juli 25, 2005 

Ende

im Gelande. Schluss Bus. Schicht im Schacht und aus die Maus, ich geh nach Haus..
So also nun ist es nun soweit, das solls gewesen sein ab gehts. "Back to real life" wie hier manche Leute sagen. Habe schon gehoert, dass zuhause das Gras wieder gewachsen ist.. Doch zuvor kann ich noch fix in Erinnerungen schweben:
Wir war nochmal die bereiste Route in Australien???


und was waren denn die Highlights?

darueber hinaus gab es noch viel mehr Erlebnisse, diese jedoch in schriftlicher Form festzuhalten ist schier unmoeglich..
Nach einen halben Jahr bin ich stolz behaupten zu koennen das ich weder was verloren, noch etwas vergessen habe. Und gestohlen wurde mir gar nichts, also wenn man auf seine Sachen aufpasst ist alles Safe...

Zur Erinnerung hier meine Flugroute:


sieht nach wenig aus ist aber nen Stueck:

Qantas Airways - QF 5    
Abflug: Singapore Changi Apt
Terminal: Terminal 1
Abflugzeit: 23:00
Ankunft: Frankfurt International Apt
Terminal: Terminal 2
Ankunftszeit: 05:40
Stopps: Non-Stop
Reisezeit: 12Std 40Min
Flugzeugtyp: 744 (Boeing 747-400 (Passenger))

Hoffentlich fuehlt sich da jetzt jemand angesprochen der mich abholt.. Und wer Sonntag auf Montag nicht schlafen kann (so wie ich wahrscheinlich im Flugzeug), kann mein Maschine auf dem Anflugradar, des Frankfurt Flughafens, verfolgen..

hies es nicht, das diese Woche schon am Samstag deine Welcome-Back-Party steigt ? Oder kommst du schon heute ?

naja, ich werds erfahren ...

Kommentar veröffentlichen