« Home | Ende » | Alte Bekannte, » | Nach langem suchen.. » | Irgendwie » | Singapur, » | Nach der Ankunft in Singapur » | Wusstet ihr schon, dass » | Nach 5 Tagen » | Schon fantastisch, » | Nachdem » 

Dienstag, Juli 26, 2005 

6 Euro

fuer den Parkplatz, am Flughafen. Moment mal habe ich nicht in Bali zwei Tage dafuer gelebt??? Naja deutsche Preise wieder.. Was mir zur Zeit auch noch passiert ist folgendes: ich will immer auf der falschen Seite ins Auto einsteigen, nach nen halben Jahr Linksverkehr schon irgendwie sehr ungewohnt. Ebenfalls komisch fuer mich ist das alle Deutsch reden, klingt sonderbar, ich bin jedoch gewohnt das man ummich herum Englisch redet. Deutsche Tastatur! Das ist das Z doch schon wieder woanders und das Fragezeichen musste ich auch erst wieder finden, ach ja und öäü gibt es ja auch wieder..
Nachdem ich nun den zweiten Tag hier stelle ich fest viel hat sich nicht geaendert, scheint alles beim Alten zu sein. Kaum zu glauben ich habe soviel erlerbt und hier ist alles gleich geblieben...
Heute habe ich meinen Rucksack entlerrt und bin doch erstaunt wieviel ich doch mit hatte, in meinen Zimmer sieht es zur Zeit chaotisch aus, da muss ich noch ein wenig wirken! Ebenfalls erstaunt war ich, als wir in Lichtenhain eingefahren sind und folgendes Banner entdecken konnten:

Dankeschoen!

kann ich den blog jetzt aus meinen links schmeißen oder wird der noch aktualisiert ?

Arbeite doch schon dran..

Kommentar veröffentlichen