« Home | Melbourne.. » | Unvorhersehbare Konsequenzen » | Its Raining Men.. » | Mein Kulturtag... » | Wenn ich schonmal Bus fahre » | Neue Bilder! » | Back from the Mountains! » | Am Sonntag in den Club » | Bondi Beach » | Es ist die dicke Chinesin... » 

Dienstag, Februar 22, 2005 

Stadtbesichtigung

nachdem ich nun gestern mir erstmal ein Wochenticket, fur die oeffentlichen Transportmittel besorgt habe (extrem billig zu 25.6$!!), konnte ich auch mal mir einen Uberberblick, ueber die gesamte Stadt, verschaffen. Gegenueber Sydney ist nauerlich hier nicht soviel los...
Dafuer geht es hier aber in zwei Wochen rund, wenn der ganze Formel1-Rennstall die Stadt besuchen wird. Ja dann ist es wieder soweit, der grosse Grandprix von Melbourne. Das Beste ist der erste Tag ist aufgrund des 10 Jaehrigen Jubiaeums frei. Starten wird das Ganze am 3 Maerz, denke mal schon das ich da noch in Melbourne bin...
Natuerlich habe ich gestern gleich mal die Formel1 Rennstrecke begutachtet, inklusiver Boxengasse mit bereits beschrifteter Boxen. Das Gelaende ist einfach in einen Park, die Strassen werden zur Zeit zwar noch von den normalen Strassenverkehr verwendet, aber dies wird sich sicherlich aendern (schon allein wegen der Tempo 40 Schilder :) Wer sich das Alles mal anschauen will, moege das in der neuen Bildergalerie machen.
So nun gehts weiter mit den ganzen Gepaeck quer durch die Stadt, denn ich habe wiedermal ne neue Bleibe, das Problem ist bloss, ich weiss ueberhaupt noch nicht wo die sein soll, dass wird mit Sicherheit ein Spass..