« Home | Unvorhersehbare Konsequenzen » | Its Raining Men.. » | Mein Kulturtag... » | Wenn ich schonmal Bus fahre » | Neue Bilder! » | Back from the Mountains! » | Am Sonntag in den Club » | Bondi Beach » | Es ist die dicke Chinesin... » | Internet in Sydney » 

Dienstag, Februar 22, 2005 

Melbourne..

also gestern habe ich mir erstmal generell einen Ueberblick ueber Melbourne verschafft. Hier ueberwiegen die Strassenbahnen, aber nicht das diese Bahnen tatsaechlich mit den Autos auf einer Strasse fahren, meistens haben sie einen extra Streifen fuer sich. So wirds gemacht, wenn man Platz hat! Weiterhin gibt es eine kostenlose Linie die immer im Kreis um die Stadt faehrt. Die habe ich gleich mal genommen und bin mal ne Runde gefahren. Untergebracht bin ich im Hotel Bakpak mit angeschlossener eigener Bar. Wenn man auf das Programm schaut sieht man das es hier wieder nur ums saufen geht, also nicht ganz meine Ecke. Fuer 12$ zwei Stunden lang Freibier, na prima!
Na gut ich werde mir dann noch die Stadt anschauen...