« Home | Neue Bilder! » | Back from the Mountains! » | Am Sonntag in den Club » | Bondi Beach » | Es ist die dicke Chinesin... » | Internet in Sydney » | Schraege Vogel und Bankangelegenheiten » | Nicht viel Neues.. » | Die Jobsuche » | le.Ein Samstag in Sydney... » 

Freitag, Februar 18, 2005 

Wenn ich schonmal Bus fahre

dann geht der Bus natuerlich nicht! Als der Fahrer nach einen halben Stunde gemerkt hat, dass er tatsaechlich nicht geht, muesste ich wieder das gesamte Gepaeck in nen anderen Bus umladen. Sehr schoen! Dann habe ich heute aus den Bus heraus die Steppe gesehen, dass war schon ziemlich Outback aehnlich! Letzendlich bin ich nach 4 Stunden in Canberra angekommen. Hier ist es wesentlich ruhiger als in Sydney. Dafuer ist das Stadt-Design unterschiedlich. Breite Strassen viel Rasen, man merkt schon das diese Stadt mit den Lineal geplant wurde. Verkehr ist auch wesentlich weniger, fuehle mich fast wie in Erfurt. So morgen schau ich mir die Stadt an und sehe ich mal weiter...