« Home | Mein Kulturtag... » | Wenn ich schonmal Bus fahre » | Neue Bilder! » | Back from the Mountains! » | Am Sonntag in den Club » | Bondi Beach » | Es ist die dicke Chinesin... » | Internet in Sydney » | Schraege Vogel und Bankangelegenheiten » | Nicht viel Neues.. » 

Sonntag, Februar 20, 2005 

Its Raining Men..

und dafuer gibt es von mir keine Hallelujah! Als ich vor 3 Wochen meinen Sachen gepackt hatte sah ich meinen Regenschirm, nach kurzer Ueberlegung nahm ich mit und heute war der Tag gekommen, an dem ich fuer ihn Verwendung fand. Haette ich nie mit gerechnet! Doch gut das ich ihn dabei hatte...
Was macht man an einen verregneten Tag in Canberra??? Da natuerlich ist es ganz klar, dass man schon traditionellen Gruenden am Sonntag ist sehr spaet aufstehen. Dann schaut man aus den Fenster und laesst bei schlechtem Wetter fuer alles nen bissl mehr Zeit. Wenn dann soweit ist, sucht man sich nen besten Austellung und bleibt erstmal fuer eine laengeren Zeitraum.
Also habe ich ca. vier Stunden das nationale Film und Sound Archiv begutachtet. Allerlei Dinge gab es da zu sehen. Doch irgendwann hat man alles gesehen, also Regenschirm auf und wieder raus! Nun bin ich noch fix mal ins Internet Cafe und schau mal das wieder einen guten Preis herausschlage und ich bin optimistisch das dies mir gelingt...
Noch ein was zu den Waschbecken hier, man hat nicht ein Hebel an dem die gesamte Temparatur reguliert sondern zwei Stueck. Auf dem einem steht hot also heiss und auf dem anderen cold also kalt, dass dauert schon manchmal seine Zeit bis man da die optimale Einstellung findet, besonders schlecht macht sich das Ganze wenn man zuerst den mit Hot beschrifteten Hahn aufdreht.