« Home | Bondi Beach » | Es ist die dicke Chinesin... » | Internet in Sydney » | Schraege Vogel und Bankangelegenheiten » | Nicht viel Neues.. » | Die Jobsuche » | le.Ein Samstag in Sydney... » | Ein ganz normaler Tag in Sydney? » | Total verueckt hier! » | Ab ins Red Light District! » 

Montag, Februar 14, 2005 

Am Sonntag in den Club

und das per Pedes! Wahnsinn! Von meinen Hostel hat man es nicht weit zu den Besten Clubs Australiens! Ja selbst zur Grotte habe ich es weiter! Optimal, 10 Minuten bis zum Hostel und 2 Minuten zum naechsten Club. Also da ist Australien in Vergleich zu unserer Region unschlagbar! 10$ Eintritt und in den meisten anderen Clubs ist der Eintritt frei. Aber was solls schliesslich mache ich ja Urlaub!
Ich werde Sydney bald verlassen und das schon Morgen! Ab in die Blue Mountains! So muss jetzt weiter, denn ich treffe mich mit nen paar Schweden am Bondi Beach.