« Home | Wenn ich schonmal Bus fahre » | Neue Bilder! » | Back from the Mountains! » | Am Sonntag in den Club » | Bondi Beach » | Es ist die dicke Chinesin... » | Internet in Sydney » | Schraege Vogel und Bankangelegenheiten » | Nicht viel Neues.. » | Die Jobsuche » 

Samstag, Februar 19, 2005 

Mein Kulturtag...

Also heute habe ich mal das Stadt-Sightseeing Programm gemacht. Sprich ich liess mich durch meinem exzellenten Reisefuerher, dem Lonely Planet, leiten. Ich habe das australische Parlament und natuerlich die nationale Kunstaustellung begutachtet, doch wenn man auf die Namen der Kuenstler geschaut hat, hat man gemerkt, dass es sich bei einem Grossteil der Exponate, um europaeische Werke handelt. Auch habe ich mich heute wieder mal gefragt was man denn so alles als Kunst definiert, angsichts mancher Schmierereien, welche ausgestellt waren, war diese Frage sicherlich gerechtfertigt. Dank des grosszuegigen Stadt-Designs konnte man selbst bei einer kleinen Runde ca. 25 km laufen bzw. wandern, auch nicht schlecht. Gluecklichweise war es heute wolkig, heiss war es aber trotzdem, auch gabe es Leute die heute einem Sonnenbrand bekommen habe, einfach unvorstellbar. Ich bin ja nun laengere Zeit in Australien und das erste was ich am Morgen mache ist mich eincremen. Apropos Morgen, Morgen Abend startet mein Bus Richtung Melbourne, die ganze Nacht durch, mal sehen wie warm es dort wieder ist...
Ach ja, hab auch wieder nen paar Bilder geschossen!