« Home | Schraege Vogel und Bankangelegenheiten » | Nicht viel Neues.. » | Die Jobsuche » | le.Ein Samstag in Sydney... » | Ein ganz normaler Tag in Sydney? » | Total verueckt hier! » | Ab ins Red Light District! » | Neue Bilder! » | Level 35 Level 27 Level 5 » | Na dann koennen wir auch Deutsch reden.. » 

Freitag, Februar 11, 2005 

Internet in Sydney

Wer mich kennt weiss ja das ich mit den Internet Einiges machen kann. So ist es auch in Sydney! Aber erstmal Zugang bekommen, klar gegen Cash hat man hier immer Internet. So bezahlte ich in den ersten Tagen immer 2$/h. Mittlerweile habe ich auch den Dreh raus! Man koennte fast sagen ich mach mir den Spass draus in ein Internet Cafe zu gehen, um dort Moeglichkeiten zu finden kostenlos zu surfen. Da gibt es die tollsten Moeglichkeiten. Die Einfachste ist es in eine Backpacker-Unterkunft zu gehen und dort das kostenlose Internet zu nutzen. Man braucht zwar den Tuercode, den bekommt man von Backpacker Kumpels. Weiterhin gibt es ja noch dieses tolle AIFS Buero wo man jeden Tag 30 Minuten frei hat. Viel zu wenig! Also einfach die Linux (Knoppix) CD rein und Tata los gehts! Dann haben wir noch die richtig teuren Internet Cafes, mit Kopfhoehrer High-End Rechner, vorinstallieren CS Quake und Warcraft kostet 4$/h. Dummerweise nutzen die eine Software die man mittels CTRL+ALT+ENTF im Windows Taskmanager ausschalten kann :D. Ich koennte wahrscheinlich ein Buch darueber schreiben, doch ich will euch ja nicht mit solchen Details nerven. Nur noch soviel ein erstaunlich grosser Anteil der Rechner besitzt IP Adressen die nicht aus den privaten Adressbereich stammen scheint fast so als haben die hier zuviel IP Adressen.