« Home | Es ist die dicke Chinesin... » | Internet in Sydney » | Schraege Vogel und Bankangelegenheiten » | Nicht viel Neues.. » | Die Jobsuche » | le.Ein Samstag in Sydney... » | Ein ganz normaler Tag in Sydney? » | Total verueckt hier! » | Ab ins Red Light District! » | Neue Bilder! » 

Sonntag, Februar 13, 2005 

Bondi Beach

So also gestern war ich nun endlich mal an den Bondi Beach. Der Touristenstrand schlechthin, was auch ganz nett ist, ist der Skaterpark nebenan. Da habe ich schon wieder Lust bekommen, mich wieder aufs Brett zu schwingen. Jedoch war die drei Meter tiefe Bowl nicht gerade das was ich haette bewaeltigen koennen.
Tricktechnisch ging da auch nicht sehr viel das Beste was ich gesehen habe war ein Olli to Fakie Olli in der Pipe. Der beste Grind nen 50/50 auf der Bowl Rail. Wer jetzt nur Bahnhof verstanden hat ist sicherlich kein Skater, macht aber nix den die Bilder vom Park , kann man sich auch so anschauen.
Dann habe ich gestern endlich mal geschafft in etwas clubaehnliches zu kommen und zwar in das Empire in Kings Cross. Man darf bloss nix anhaben was sportlich aussieht, sprich Strickjacke, Turnschuhe und Skaterschuhe sind tabu, als hat ich letzendlich die schwarzen Schuhe, die ich sonst fuer Bewerbungsgespraeche anziehe, an. Am Anfang kam noch Hip Hop, RNB und dann endlich House alnight! Ja es gibt schon einige Unterschiede zu Deutschen Clubs. Einer dies Unterschiede sind die Raucherinseln, sehr angenehm fuer einen Nichtraucher wie mich, extra Personal passt darauf auf, dass dies eingehalten wird. d dann sind noch einige andere Unterschiede, Felix wird sicherlich wissen was ich meine...